Alle Erfahrungsberichte von Eva Schmid

  • Review Über: Opodo

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hotel

    BETRUG! Und kein Geld zurück erhalten!
    ACHTUNG! BETRUG! Ich habe mittels Opodo ein Hotel in Rom gebucht- beim Ankommen an der Adresse stellten wir fest, dass das Hotel geschlossen wurde und nicht mehr existiert. Opodo hat uns das Hotel jedoch für mehrere Nächte buchen und bezahlen lassen.
    Ohne Nächtigungsmöglichkeit und mit finanziellem Schaden standen wir nun da. Die Service Hotline (sogar für uns Prime Mitglieder!) reagierte nicht auf unser Anliegen! Man hat uns mehrere Stunden im Kreis weiterverbunden und hilflos im Stich gelassen, ohne Unterstützung oder Buchung eines neuen Hotels, ohne Rückerstattung.

    Auf mehrere spätere Anfragen wurde einfach nicht geantwortet. Betrug, Fürchterlicher Kundenservice und absolute Abzocke. NIE WIEDER!