Alle Erfahrungsberichte von Eva K

  • Review Über: Eismann

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Eismann Erstbestellung

    Ich habe im Rahmen einer Produktprobe bei Eismann bestellt. Das Auswählen auf der Onlineplattform geht sehr schnell. Sie ist manchmal ein wenig unübersichtlich,
    aber ich habe alles gefunden, was ich gesucht habe.
    Dann hat es leider eine Woche gedauert, bis der Rückruf der Firma Eismann gekommen ist und man mir mitgeteilt hat, wann der Eismann in meinem Ort ist. Das ich vormittags arbeite und erst nachmittags daheim bin, war der Dame am Telefon allerdings nicht so recht, doch wir haben eine Lösung gefunden. Nochmal eine Wochen später kam dann pünktlich und zuverlässig die Lieferung. Das ist meiner Meinung nach ein zu langer Zeitraum. Der Lieferant war sehr freundlich, hat die aktuellen Kataloge hier gelassen, den nächsten Liefertermin mitgeteilt und es gab nichts zu beanstanden. Zwei Tage später folgte eine Email mit Zubereitungshinweisen. Leider haben wir zu diesem Zeitpunkt bereits zwei der Produkte ausprobiert.
    Die Produkte waren sehr lecker, die Zubereitung schnell und einfach. Für eine vierköpfige Familie waren manche Inhalte nicht ausreichend.


  • Review Über: Belvilla

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    !!!ABZOCKE!!! Nicht buchen!

    Bei uns war es ähnlich, wie es viele schon schildern:

    Wir wollten relativ spontan unseren Urlaub buchen und sind schon davon ausgegangen, dass wir Diesen aufgrund von Corona vielleicht nicht antreten können, aber belvilla hatte uns bestätigt, dass wir das komplette Geld zurück bekommen, wenn wir die Reise aufgrund von höherer Gewalt nicht antreten können, was dann natürlich auch geschehen ist.
    Als wir die Reise dann absagen mussten, was belvilla auch nicht von alleine gemacht hat, obwohl sie uns mit dem Beherbergungsverbot auch keine Wohnung anbieten dürften und es von sich aus absagen müssten, bekamen wir per Mail nur irgendwelche Standard-Antworten. Immer der gleiche Inhalt, in sehr schlechtem Deutsch, immer eine andere Person und auf unsere Beschwerde ist belvilla natürlich überhaupt nicht eingegangen, wir wären selbst daran Schuld, weil es während der Buchung schon Beschränkungen gegeben hätte, wonach Belvilla uns aber auch nichts hätte anbieten dürfen!
    Ich bin einfach nur sauer und enttäuscht!!!

    Weiß hier jemand, ob es möglich wäre eine Sammelklage zu machen? Denn es scheinen ja Viele von dem Problem betroffen zu sein und damit könnte man zusammen vielleicht mehr erreichen.
    LG

    Und jetzt bekommen die trotzdem 2 Sterne, weil es ein blödes System ist! Sie hätten 0 verdient!

    Uns ist das Gleiche passiert, wir hatten noch vom letzten Jahr mit Hängen und Würgen einen Gutschein für unseren im Mai 20 geplanten Urlaub dann nach Ewigkeiten bekommen. Aufgrund des schlechten Service im letzten Jahr wollten wir diesen Urlaub in diesem Jahr „abarbeiten“, damit wir einen Haken hinter Belvilla machen können. Allerdings haben wir den Urlaub nach der Erklärung der Niederlande zum Hochinzidenzgebiet ab 06.04.21 unseren Urlaub für dieses Jahr Mai storniert mit dem Hinweis auf die Reisewarnung des Auswärtigen Amtes und der niederländischen Regierung, von touristischen Reisen abzusehen.
    Wir hätten 10 Tage in Quarantäne im Ferienhaus verbringen müssen, mit einer Freitestung frühestens am 5. Tag bei einer Urlaubswoche. Belvilla argumentiert, dass das Ferienhaus ja trotzdem zur Verfügung gestanden hätte und die Begleitumstände interessieren hier keinen. Trotz mehrfacher Mails und Anrufversuche ( eine der angegeben Telefonnummern existiert nicht) mit Fristsetzung haben wir bislang nicht einmal die regulären Kosten, die uns aufgrund fristgemäßer Stornierung zustehen, zurückerhalten.
    Eine absolute Schweinerei, mir drängt sich doch stark der Verdacht auf, dass hier ganz bewusst Kunden mit Falschaussagen getäuscht, ewig hingehalten und um ihr Geld betrogen werden. Ärgere mich über mich selbst, die AGBs nicht genauer gelesen zu haben, die Ferienparks von kulanten Regelungen von Vornherein ausnimmt. Wir überlegen auch, das Ganze einem Anwalt zu übergeben....


  • Review Über: Belvilla

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Betrügerische Maschen! Finger weg!

    Betrügerische Maschen! Finger Weg von diesem Unternehmen! Wir haben unsere Reise im Oktober gebucht, es wurde ausdrücklich damit auf der ganzen Webseite damit geworden, dass man sein Geld zurück bekommen würde, sollte wegen Corona etwas storniert werden. Die Reise hat das Unternehmen dann storniert aber das Geld sind die nicht bereit zu überweisen, haben dann zunächst versucht uns mit einem Gutschein zur Ruhe zu bringen. Nach langem hin und her inklusive Anwalt hieß es dann, dass wir das Geld nach 6 Monaten bekommen würden, was für uns nicht akzeptabel ist und tatsächlich auch nicht glaubwürdig, so wie die Firma mit ihren Kunden umgeht. Aktuell ziehen wir vor Gericht, wenn andere das Gleiche vor haben, dann meldet euch gerne...

    Hallo Artjom,
    mein Freund und ich haben aktuell das selbe Problem -,- wären wir mal vor dem Buchen auf diese Website gestoßen, das hätte uns Vieles erspart... gibt es bei euch schon etwas Neues? hat es etwas gebracht vors Gericht zu ziehen?
    Liebe Grüße