Alle Erfahrungsberichte von Eva Hochhaus

  • Review Über: ASOS

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Eine einzige Katastrophe

    Es ging schon los mit der Bestellung der Artikel. Nach Auswahl der Zahlungsart brach der Vorgang komplett ab. Es kam keine Eingangsbestätigung von Asos, deshalb bestellte ich erneut. Diese Bestellung kam nach kurzer Zeit an, zwei Teile retourniert ich problemlos und die restlichen Artikel zahlte ich online. Dann kam tatsächlich die erste von mir bestellte Lieferung an. Diese wollte ich komplett retournieren. Es gab dazu weder Lieferschein noch Möglichkeit zur Retoure in meinem Asos Account. Na ch tagelangem telefonischem Kundendienstaustausch stellte sich heraus, dass es diese erste Bestellung dort nicht gab. Sie mir aber zugeschickt wurde und eine Rechnung über After Pay bereits angemahnt wurde. Und dann ein zweites Mal. Asos wusste mir nicht zu helfen. Die freundliche Dame vom Chat riet uns die komplette Sendung auf eigene Kosten als versichertes Paket an eine Adresse in Großbeeren zu senden. Da wir keinen Retourenschein hatten wären wir leider von der Laune der entsprechenden Abteilung abhängig- O-Ton!!! Mittlerweile kam die letzte aussergerichtliche Mahnung von After Pay , die es nicht interessierte was da fehllief. Wir bezahlten erstmal. Da wir davon ausgingen dass wir den Betrag zurückerstattet bekämen oder schlimmstenfalls die Ware.
    Nach 2 Wochen erhielten wir das Paket zurück...nicht zustellbar. Ein zweiter Versuch auf unsere Kosten ergab nach weiteren 2 Wochen dass die Ware entgegen genommen wurde. Heute bekommen wir auf unser Kundenkonto 8 € gutgeschrieben statt 58,48. Und keinesfalls die Ware zurück. Und es fühlt sich wieder keiner zuständig. Und wir fühlen uns betrogen und hingehalten. Somit hat Asos unser Geld + die komplette Ware. Wir den Ärger, die Rechnung zusätzlich Mahngebühren und 2x 6.90 € für die beiden Rücklieferungen.
    Tolles Geschäft für Asos!
    Für uns ein einziger Betrug!!!! NIE WIEDER!!!