Alle Erfahrungsberichte von Errikos

  • Review Über: Hertz

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Beschwerde über Hertz Rent a Car

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Hiermit möchte ich mich über den äußerst enttäuschenden Service beschweren, den ich kürzlich am Flughafen Berlin mit Hertz Rent a Car erlebt habe.
    Ich habe mein Auto über Check24 gebucht und bezahlt und bin dann zum Hertz-Schalter am Flughafen Berlin gegangen, um das Auto abzuholen. Dort wollte mir das Personal fast das doppelte für das Auto berechnen, aber ich wies darauf hin, dass ich bereits gebucht und bezahlt hatte. Daraufhin sagte sie: "Ah, ja, ich sehe es." Also zahlte ich 200€ für die Kaution abzüglich 45€ für die Ausfuhrgebühr des Autos außerhalb der Grenzen, und das war in Ordnung.
    Ich habe das Auto vollgetankt übernommen und fast vollgetankt zurückgebracht, etwa knapp unter 8/8, etwas mehr als 7/8, was in Geld nicht mehr als 10€ ausmachen kann. Dann schickte mir Hertz eine Rechnung über Buchungsgebühren und Benzin in Höhe von 67€, und mein Geld der Kaution ist seit einem Monat nicht auf meinem Konto!
    Also ging ich zum Flughafen, um mit dem Schalter über mein Problem zu sprechen, und sie erzählten mir den ganzen Unsinn. Nicht nur das, sie forderten mich auch auf, aufzuhören zu fragen, weil sie andere Kunden haben. Aber ich bin auch Kunde!
    Selbst der Buchungspreis, den sie mir mitgeteilt haben, ist falsch! Die Kommunikation in den E-Mails ist ein Durcheinander! Einmal sagen sie mir, ich soll einen Monat auf die Kaution warten, das andere Mal versuchen sie mich von ihren illegalen doppelten Gebühren zu überzeugen!
    Hertz, es reicht! Wirklich!
    Mit freundlichen Grüßen