Alle Erfahrungsberichte von Erika Rouchier

  • Review Über: Mädchenflohmarkt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kein Support oder Kundendienst!

    Ich hatte 2 Sachen aus dem concierge Service gekauft und über einen Sofort Bezahlung im Mädchenflohmarkt gekauft. Ich sah nach 2 Stunden das die Sachen immer noch im Shopping bag waren und checkte mein Bankkonto wo die 51,70 abgebucht waren über Heidelpay an Mädchenmarkt. Ich habe dann ca. 4 messages an den "Kundendienst von flohmarkt geschickt und keine Antwort erhalten, ich habe versucht die Telefonnummer in Stuttgart anzurufen, die ist aber wegen Corona nicht besetzt. Dies ist jetzt über eine Woche gelaufen aber nicht einmal eine Nachfrage. Ich habe auch an den Heidelpay gschrieben und eine automatische Antwort von paysolution bekommen. Habe ihneen auch einen Kopie des Bankauszuges an Unzer/Heidelpay geschickt aber nichts. Ich wollte Mädchenflohmarkt wenigstens davon in Kenntnis setzen aber sie scheinen diese Hilferufe nicht einmal zu lesen. Sonst wird man allerdings bonbardiert mit messages von Bewertuingen der Käufe oder wenn jemand dein Verkaufsproduckt nur anklickt. Ich habe noch ein paar Beschwerden aber dies ist Fraud, Betrug und das könnte ja wider vorkommen!!!!

    Liebe Erika,
    vielen Dank für Dein Feedback. Es tut mir leid, dass es zu einem systemtechnischen Fehler bei Deinem Bezahlvorgang kam. Deine Nachricht an den Kundendienst enthielt Worte, die ein Problem zu einem bestimmten Thema vermuten ließen. In Deinem Fall war diese Antwort nicht zutreffend, weshalb wir auch in dieser Nachricht darauf hinweisen, dass bitte nochmal geantwortet werden soll, falls das Problem weiterhin besteht. Daher hatte unser Kundenservice leider nicht antworten können. Inzwischen wurde Deine Bestellung erfolgreich nachgezogen. Für die dadurch entstandene Wartezeit entschuldige ich mich ganz herzlich!