Alle Erfahrungsberichte von Eric Gabel

  • Review Über: Medion

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mehrfach fehlgeschlagene Reparatur, kein Ersatz

    Wir hatten einen smarten Futter Automaten bestellt und waren damit grundsätzlich auch zufrieden. Jedoch war das Gerät nach wenigen Wochen bereits funktionsunfähig.

    Kein Problem, wir können es ja einschicken. Gesagt, getan. Leider kam es defekt "repariert" zurück. Also zum zweiten Mal eingeschickt.

    Auch danach kam es wieder defekt "repariert" zurück. Wir haben uns umgehend an den Service gewandt, um gemäß geltendem Recht ein Ersatzprodukt zu erhalten statt einer dritten Reparatur.

    Nach mehrfacher Diskussion wurde grundsätzlich stattgegeben. Leider haben wir seitdem nichts mehr von Medion gehört. Also habe ich mich innerhalb der letzten Wochen schon vierfach an die Hotline gewandt und diverse Mails geschrieben. Man wird maximal vertröstet oder erhält keine Antwort.

    Bis heute habe ich jedoch weder Geld noch Ersatz erhalten und hier liegt dauerhaft ein defektes Produkt Rum.

    Sowas finde ich eine absolute Frechheit und es ist definitiv nicht im Sinne eines Unternehmens, seine Kunden so zu behandeln. Notfalls muss der Fall wohl über den Anwalt gehen.

    Ich kann jedem nur dringend abraten hier zu bestellen!