Alle Erfahrungsberichte von Enrico Weigel

  • Review Über: Vodafone

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    nie wieder Vodafone

    Für mich steht fest, nie wieder Vodafone!!!
    Man hat Probleme mit der Rechnung und schreibt eine Email.
    Keine Antwort bekommen, dafür aber Mahnungen. Das geht überhaupt nicht. Nun zähneknirschend den falschen Betrag mit 3x Mahngebühr bezahlt, bevor es noch teurer wird.
    Auch ist mit null kullanz zu rechnen.
    Ich hatte eine Vertagsänderung vornehmen wollen zum ablauf des 1. Vertragsjahres. Das wollte ich 3 Monate vorher schon machen. Da hieß es, rufen sie kurz vorher nochmal an. Dann 2 Wochen vor dem Ende des ersten Jahres wieder angerufen, das ich eine Änderung im 2. Jahr haben möchte. Als ich dann nach 1 Jahr kündigen wollte, merkte ich, das sich mein Vertrag durch diese Änderung wieder um 2 Jahre verlängert hatte. Also noch ein Jahr bei Vodafone. Also ich dann 1 Jahr später wieder kündigen wollte, wurde mir angezeigt, das ich nicht fristgerecht gekündigt habe.
    Beim nachforschen kam dann raus, das sie die Vertragsänderung vor 2 Jahren direkt gleich an dem Tag meines Anrufs gemacht haben, und nicht zum Vertragsjahresende. Dadurch hat sich das Kündigungsdatum um 2 Wochen nach vorne verschoben und ich habe somit 4 Tage zu spät gekündigt. Eine riesige Sauerei!!!
    Also musste ich nun wieder 1 Jahr länger bei Vodafone bleiben und viel zu viel Geld weiter bezahlen.
    Es gab immer mal Störungen und die Easybox lässt sich nicht weiter verwenden beim Anbieterwechsel.
    Endlich bin ich aus diesem Vertrag raus und werde jedem von Vodafone abraten.