Alle Erfahrungsberichte von Engelskirchen
Review Über: Radisson Hotels
Zurich hotel radisson suites - réception
Das Hotel ist sehr schön vom design, die Zimmer sehr angenehm , toll isoliert, komfortable . Katastrophe ist der Check in :-( hier funktioniert garnichts, leider . Schlecht geschultes Personal , das kein Deutsch spricht und sich auch minder gut in englisch ausdrücken kann, stellt falsche Behauptungen an und nötigte mich meine Kreditkarte doppelt zu belasten , da mir versichert wurde , die erste Belastung wäre nicht durchgegangen ! Leider nachweislich falsch und grenzt an Betrug :-( nach Abreise natürlich ... doppelte Zahlung des Betrages auf Kreditkarte ! Mit Ansage : völlige Ahnungslosigkeit und Inkompetenz der Mitarbeiter an der Rezeption ! Auch 1 Woche nach Beanstandung ... keine Reaktion und Rückbuchung , Hotel tel. Garnicht erreichbar ... man landet im callcenter ( was einem überhaupt nicht weiterhilft ) ! So schlechter inkomptenter Service für eine große Hotelkette ? Unzumutbar für Geschäftsreisende ... Kunden :-(
Übrigens in einem Doppelbett eine 1,40 m Breite zudecken für 2 Personen ? Auf Nachfrage in der Rezeption wurde uns zugesagt eine weitere Decke zu erhalten für die 2. nacht ... natürlich hat auch diese Aufgabe in der Erledigung durch die kompetente Rezeption als Weitergabe ans housekeeping NICHT geklappt :-( wir mussten selber hinter der Putzfrau hinterher rennen , die von nix wusste - wieder mal kein Service so etwas !