Alle Erfahrungsberichte von Ena

  • Review Über: Bravofly

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Annullierter Flug - Bravofly weigert sich Ticket-Umbuchung vorzunehmen!

    Bravofly ist die bisher schlechteste Erfahrung, die ich jemals bei einer Flugbuchung machen musste (und ich bin ein Viel-Flieger).
    Unser Rückflug wurde annulliert und von Bravofly wurde ein einziger Alternativflug angeboten. Nicht akzeptabel, da ein Stopover von 8 Stunden an einem Flughafen in dieser Reise enthalten ist und ich mit einem Kind reise. Der Aufenthalt in einer Flughafen-Lounge wurde auch nicht angeboten.
    Bravofly hat keine anderen Flüge angeboten, daher habe ich die Fluggesellschaft selbst kontaktiert und es wurde sich Zeit genommen und ein passender Flug gefunden und auch für uns reserviert.
    Leider kann aber nur Bravofly das Ticket umschreiben, da ich es LEIDER darüber gebucht habe - Und das macht Bravofly nicht, da die Fluggesellschaft angeblich keinen anderen Flug für uns hätte.
    Die Fluggesellschaft hat mir bereits gesagt, dass diese Buchungsportale das generell so machen und überhaupt nicht gewillt sind zu helfen. Mehrere Chatgespräche mit Bravofly geführt - absolute Katastrophe. Da sitzen Menschen, die überhaupt nicht wissen was sie machen und nur Falschaussagen treffen.

    Leider blockiert Bravofly eine ganz einfache Flugumbuchung!

    Ich kann nur jedem abraten, über Bravofly/Lastminute zu buchen. Auch mit dem "FullFlex-Services" gibt es von dieser Firma gar keinen Service - und es ist niemand gewillt Kundenservice zu betreiben.
    Einfach unglaublich wie dieses Unternehmen sehr bewusst den Urlaub ihrer Kunden zerstört!