Alle Erfahrungsberichte von Elke Schraik
Review Über: LOBERON
Paravent
Schon das Bestellen wurde durch mangelnde Angaben im Online-Katalog verzögert und dann kam der bestellte Paravent auch noch um mehrere Wochen verspätet an, war sehr schlampig verarbeitet, mit Sprüngen im Holz sowie außerdem auch noch schief. Die Qualität entspricht absolut nicht dem Preis. Auch das Service lässt zu wünschen übrig. Es dauert mehrere Tage, wenn nicht gar eine Woche bis man eine Antwort auf ein Mail vom Kundenservice bekommt. Hände weg! Es handelt sich um Hochpreispolitik ohne dahinterstehende Leistung, was leider derzeit Mode zu sein scheint. Ich zahle gerne einen höheren Preis für hochwertige und nachhaltige Produkte, die man dann schließlich auch lange besitzt und nicht so schnell ersetzen muss. Nur leider trifft auf das Produkt, das ich von Loberon bezogen habe, das genaue Gegenteil zu. Sehr schade. Auch insgesamt wirkte der Vorgang von Bestellung bis Reklamation teilweise unprofessionell. Ich werde bei Loberon sicherlich nichts mehr bestellen, so viel steht fest.