Alle Erfahrungsberichte von Elke Repasi

  • Review Über: Jeulia

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Jeulia

    Ich habe Anfang März einen Ring bestellt. Leider war er nicht so schön wie in der Online Darstellung und er war zu groß! Also wollte ich den Ring zurückgeben, dafür war ein Foto nötig, den Rückversand musste ich selber tragen! Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich sobald der Ring zurück im Unternehmen angekommen ist, per Email bescheid geben soll. Ende März noch immer keine Kaufpreiserstattung, sondern eine Email das der Kaufpreis auf mein Kundenkonto gutgeschrieben werden könnte. Nach längerem hin und her, musste ich mich mit einer Teilrückzahlung zufrieden geben! ich möchte hier nochmals daraufhin weisen DER RING WAR IN EINEM EINWANDFREIEN ZUSTAND... NICHT EINMAL DAS KLEINE ETIKETT AM RING WURDE VON MIR FÜR DIE ANPROBE ENTFERNT. ICH HABE DIE WARE IN DER ORIGINALVERPACKUNG ZURÜCKGESCHICKT UND AUCH DAFÜR DIE KOSTEN ÜBERNOMMEN! hier ist ein Stern zuviel von mir darum minus 5 Sterne...