Alle Erfahrungsberichte von Elke Ponzelar

  • Review Über: Erwin Müller

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reklamationsbearbeitung der sehr positiven Artz

    Am 03.08.2021 bestelle ich für unsere soeben neu geborene Enkelin ein Kapuzenbadetuch mit Namensbestickung.
    Der Bestellvorgang war ebenso leicht, wie die Mitarbeiterin freundlich und verständlich. Alles war gut.
    Dann kam am 12.08.2021 die Lieferung und.....
    " oh mein Gott", der Name war falsch geschrieben..
    Ich habe also bei Erwin Müller angerufen und wurde mit einer sehr freundlichen und geduldigen Mitarbeiterin (Frau St..) verbunden, der ich das aufgetretene Malheur schilderte.
    Nach einer kurzen Rücksprache wurde mir eine kostenlose Neulieferung -mit der richtigen Schreibweise- zugesagt.
    und auch das gelieferte Handtuch musste ich nicht retournieren.
    Auf meine Rückfrage, warum Erwin Müller so kulant reagierte (es war ja nicht auszuschließen, dass ich den Fehler beim Bestellen gemacht hatte) antwortete mir die Mitarbeiterin, dass die Kulanz erfolgte weil nicht auszuschließen ist, das der aufnehmenden Mitarbeiterin ein "Hörfehler" unterlaufen war.
    Dieses Verhalten von Erwin Müller nenne ich sehr kundenfreundlich.
    Und es führt dazu, dass ich und meine Familie garantiert zu "Wiederholungstätern" werden.
    Erwin Müller ist in Punkto Kundenbehandlung vorbildlich.