Alle Erfahrungsberichte von Elisabeth Wahlen

  • Review Über: New Energie

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    den Mail und Telefon Service

    weil der Vertrag zum 28.02.22 ausgelaufen war, wollte ich, nachdem der Preis als Bestands Kunde enorm gestiegen war, per Telefon isch midh an NEW wenden. Nachem der Automat mich auf 1 Stunde Wartezeit tröstete, wurde ich nach 3 Stunden endlich verbunden. Da die Mitarbeiterin sofort unfreundlich sich auf meine lange Wartezeit reagierte, ich überhaupt nicht zu meinem Anliegen kam, antwortete ich im Zorn, dann kündige ich. Ohne ein weiteres Wort legte sie einfach auf. Zudem wurde nie auf eine Mail reagiert. Nie NEW

    Guten Tag Frau Wahlen,
    wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und danken Ihnen für Ihr Feedback, durch welches wir unseren Service und unsere Leistungen optimieren können. Derzeit ist unser Kundenservice überlastet und es kommt zu ungewohnt langen Bearbeitungszeiten. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Um Anliegen zu klären, nutzen Sie bevorzugt unser Online-KundenCenter oder unser Kontaktformular. Alternativ können Sie sich mit Ihrem Anliegen auch über support@new-energie.de an uns wenden. Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEWEnergie