Alle Erfahrungsberichte von Elisabeth Emil

  • Review Über: Therabody

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Elite-Theragun Therabody

    Ich habe 450 Euro für eine Elite-Theragun ausgegeben und sie wurde nicht geladen, als sie ankam. Es hat Monate gedauert, bis ich es ihnen zurücksenden konnte, da ihr Kommunikations- und Rücksendeprozess ein Durcheinander ist. Ich musste mit Herrn George, Herrn Chuck, Herrn EMiliano, Jose, Carlos und 3 weiteren Personen vom Online-Support Kontakt aufnehmen. Ich habe mehrere Dokumente ausgefüllt und Rechnungen hochgeladen. Nachdem ich so viel Zeit verbracht hatte, wurde ich erneut nach dem gleichen Verfahren gefragt. Ich bekomme endlich ein Etikett, um das Produkt zurückzusenden und dann begann der zweite Alptraum. Niemand hat Kontakt zu mir aufgenommen. Diese Firma ist die respektloseste Firma, die ich je hatte. Das kann ich Ihnen mit meiner Erfahrung als Inhaber eines Beratungsunternehmens versichern, das mehreren Marken und großen Online-Shops bei ihrer Entwicklung geholfen hat. Diese Firma hier ist ein "NO GO". Kundendienst und ihr Team sind eine Schande für sie.

    Dies ist der Rückgabeprozess, der buchstäblich 4 Monate gedauert hat und immer noch nicht gelöst ist. Es ist die schlechteste Erfahrung mit dem Kundenservice, die ich je hatte. Ich habe mich mehrfach beschwert. Jedes Mal wird mir gesagt, dass „sie daran arbeiten“, aber das war nie der Fall. Ich habe weiter darauf bestanden. Das Frustrierendste ist, dass ich jedes Mal, wenn ich sie kontaktiere, mit einer anderen Person spreche und die ganze Geschichte von Anfang an erklären muss - geben Sie die Kaufnummer, die Nummer oder die Rückgabe, das Datum davon, das Datum von dem usw. usw. an. und am ende und nach langem warten sagt man mir jedes mal "entschuldigung für die verspätung"

    Sie haben mir nach 2 Monaten endlich einen anderen Artikel zurückgeschickt und es war der gleiche Defekt. Ich empfehle Ihnen, die dies lesen, diesen Fehler nicht zu machen, diese Marke nicht zu kaufen! Überprüfen Sie die Konkurrenten. Vertrauen Sie mir, sie haben große Probleme mit ihrer Technik und können mit den Mängeln nicht umgehen.

    Schrecklicher Kundenservice. Ich hatte noch nie so eine schwierige Zeit, einen Artikel zurückzugeben, der in einem defekten Zustand angekommen ist! Ich würde nie wieder bei dieser Firma kaufen .

    Schließlich habe ich jetzt wieder einen defekten Artikel erhalten und den gesamten Vorgang wiederholt, um eine Unterstützung zu erhalten. Es ist ein Albtraum ...