Alle Erfahrungsberichte von Electronic-Fuchs

  • Review Über: National Pen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Kundenservice /Falsche Lieferung

    Wir bestellen seit Jahren bei der Firma NationalPen und waren mit der Abwicklung stets zufrieden gewesen. Das heißt, wir haben einen Bestellung in Auftrag gegeben und habe die korrekte Ware erhalten.

    Allerdings kam es bei der letzten Bestellung vom 06.10.2020 zu einer Falschlieferung - Artikel erhalten, die wir nicht bestellt haben.
    Es wurde daraufhin NationalPen telefonisch kontaktiert. Das Callcenter, welches mit NationalPen zusammen arbeite,t hat uns eine Reklamationsnummer zugeteilt - wir haben daraufhin die Firma zweimal per Email kontaktiert und bis heute keine Rückmeldung erhalten. Aufgrund des geringen Schadens von unter 30€ netto Mehrkosten für uns sehen wir von einem gerichtlichen Mahnbescheid ab.

    Wir haben Verständnis für aktuelle Situation ( Corona ), nicht aber dafür, dass sich nicht jemand meldet und uns miteilt, dass der Auftrag eingegangen und bearbeitet wird.

    Manche Kundenbewertungen werden von NationalPen damit beantwortet, dass der Kunde sich nochmal per Email mit der Firma in Verbindung setzen soll. Das wir können wir auch nicht verstehen. Hier sollte die Firma NationalPen sich mit dem Kunden in Verbindung setzen, um eine zeitnahe Lösung zu finden.

    Aufgrund des schlechten Kundenservice und vor allem durchweg negative Bewertungen des Kundenservice würden wir hier nicht mehr bestellen. Wir benötigen keine Firma, die Ihre Artikel ohne Kundenservice verkauft - zumal NationalPen nicht (!) der günstigste Anbieter ist. Hier erwartet man mehr Service.