Alle Erfahrungsberichte von E.K.

  • Review Über: Studioline

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bewerbungsfotos

    Wir waren wegen Bewerbungsfotos im Studio in Recklinghausen in der Annahme das ein Profifotograf den Unterschied machen würde.
    Leider wurden wir von einer Dame fotografiert die höchst wahrscheinlich nicht einmal eine Youtube-Video zum Thema Fotografie sich angesehen hat. Die Tatsache das die "Fotografien" nicht mal den Ausdruck RAW kennt sagt schon alles.
    Fotografiert wird man mit einer Nikon D300s, welches an sich eine gute Kamera ist, wenn man im Jahre 2010 ein Foto machen würde.
    Die out of Camera JPG! Bilder werden dann amateurhaft am Lightroom Classic bearbeitet, so das am Ende ein Foto heraus kommt was mit eher ein Pixelmatsch ist als ein Foto. Jedes iPhone Foto ist um Längen besser, da nützt auch das Studioblitz nichts.

    Auch der Ablauf ist ein einziges Supermarktkassen Erlebnis, schnell knipsen, schnell auswählen und Tschüß.
    Spart euch das Geld und macht lieber selber Fotos mit dem Smartphone. Diese Fotoketten sind anscheinend darauf hin optimiert mit unwissenden schnelles Geld zu machen. Das günstigste Bewerbungsfoto kostet 39 € und ist höchsten 0,39 € Wert. Man muß schon Blind und D.mm sein um Kunden mit solchen Fotos aus dem Laden zu schicken.


  • Review Über: Grandado

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    New Ventilation for a Laptop

    I needed a new ventilation for my kind of old laptop and couldn't find it on other websites. I was happy to find it here and ordered it without any problems. The delivery took a bit longer, but at the end it arrived and worked.


  • Review Über: BRICOFLOR

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retoure abgelehnt / unfreundlicher Support

    Die Musterbestellung hat gedauert, aber nach 1-2 Wochen ist doch was angekommen. Die Tapeten auch etwa 1 Woche Lieferzeit.
    Wir hatten am Ende 2 Tapetenrollen über. Auf meine E-Mail, wie man diese nachvollziehbar retourniert kann, kam keine Antwort. Ich hatte dort angerufen. Mit unfreundlichem und patzigem Ton, erklärte der Mitarbeiter-ohne-Namen, dass sie
    KEINE TEILRETOUREN
    akzeptieren, weil es ja so viel Arbeit macht, sie 700 unbeantwortete E-Mails offen haben, ich schneller reden soll und wie ich überhaupt auf die Idee komme, schon um 8 Uhr morgens anzurufen!
    Je Dönerbude tritt professioneller auf als dieser Laden. Keine Teil-Retouren ist ein No-Go! Das gesetzliche Widerrufsrecht sieht leider nur den vollen Rücktritt vor.