Alle Erfahrungsberichte von Eila Chemnitz
Review Über: PostBank
Postbank Privatkonto Onlinebanking und zahlen mit Karte
Seit dem Umzug der Postbank Anfang April keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Weder online noch mit ziehen eines Kontoauszuges (Meine Karte ist dafür nicht zugelassen) . dann sollte ich eine neue Karte bestellen , damit ich wenigstens Kontoauszüge ziehen kann. Die neue Karte kostet sechs Euro und ist für den Service auch nicht zugelassen. Dann Info App funktioniert wieder aber nur Kreditkarte aufgeführt. Dann stand ein Tipp dabei, wie man online Zugriff bekommt , der natürlich falsch war. Also extra frei genommen ,zur Postbank gefahren (Filialen gibt es ja nicht mehr viele) und in die Schlange gestellt . Dann endlich ein kompetenter Mitarbeiter in der Postbank Essen Herr Giese. er hatte sofort die Lösung , so dass ich wenigsten online wieder Zugriff auf mein Konto habe. Herr Giese hat mich schon mehrmals gerettet , wenn es um Probleme mit dem Onlinezugang oder anderen Dingen hatte. Es ist schön, wenn nix funktioniert auf jemanden zu treffen , der den Überblick behält.