Alle Erfahrungsberichte von Ehri

  • Review Über: Samsung Shop

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bsetellung Smartphone

    Smartphone+Cover am 22.02.2022 bestellt, Status "sofort lieferbar". Kreditkarte wird belastet, geliefert nichts. Nach unzähligen Versuchen Hotline erreicht, die behauptet die Zahlung würde noch ausstehen. Bis zum 08.03.22 keine Änderung, Hotline nicht erreichbar wegen "erhöhtem Anrufaufkommen". Am 14.03.22 per Einschreiben + Email Stornierung und Rückzahlung gefordert. Auf einmal erhalte ich 15.+16.03.22 von DHL die Paketankündigung für die ich online die Annahme verweigerte. Artikel sind lt. Sendungsverfolgung bei Samsung angekommen. Trotzdem keine Statusänderung der Bestellung im Shop und noch immer kein Geld zurück. Schalte jetzt den Rechtsanwalt ein. NIE WIEDER SAMSUNG!