Alle Erfahrungsberichte von Edgar Bode
Review Über: Moebel-Style
Möbelstück online bestellt
Mein Partner und ich haben Ende Oktober unser erstes Möbelstück bei diesem Unternehmen bestellt. Wir waren uns bewusst, dass es aufgrund der aktuellen Lieferengpässe etwas länger dauern könnte, bis es geliefert wird. Nach 15 Wochen haben wir den Kundendienst kontaktiert, um den Status unserer Bestellung zu erfahren. Leider schien unsere bereits bezahlte Bestellung dort nicht registriert zu sein. Auch ein versprochener Rückruf erfolgte nicht. Nach erneutem Nachfragen wurde uns mitgeteilt, dass es weitere sechs Wochen dauern würde. Nach Ablauf dieser Zeit erhielten wir ein neues Lieferdatum, nämlich Ende August. Wir sind sehr enttäuscht über die Unorganisiertheit und den mangelnden Kundenkontakt seitens des Unternehmens. Andere Unternehmen informieren aktiv über Verzögerungen und bieten Alternativen an, aber wir müssen hier immer hinterherlaufen und unklare Antworten erhalten, obwohl das Unternehmen bereits unser Geld erhalten hat.