Alle Erfahrungsberichte von Edda Wieland

  • Review Über: Aldi

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Softdrinks

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin schon seit vielen Jahren ein treuer Kunde bei Ihnen. In letzter Zeit haben Sie jedoch das Bestellsystem verändert. Jetzt werden Ersatzartikel nur noch nach den Verkaufszahlen an der Kasse nachbestellt. Das bedeutet, wenn ein Produkt ausverkauft ist und nicht mehr gekauft wird, wird es auch nicht mehr bestellt. In den Geschäften in Nottingham, Arnold und Netherfield, gab es seit zwei Wochen keine Limonade und Cola mehr. Und das betrifft nicht nur Sonderangebote, sondern auch reguläre Artikel. Das macht doch keinen Sinn! Ich habe das Gefühl, dass jemand für die Einführung dieses Systems befördert wurde, aber für die Kunden ist es ein Rückschritt. Wenn das so weitergeht, überlege ich ernsthaft, ob ich noch weiterhin Ihr Kunde bleiben kann.