Alle Erfahrungsberichte von E. Weigel

  • Review Über: Monki

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rückzahlung seit Februar

    Ich warte schon seit Februar auf eine Rückerstattung und es macht mich wirklich verrückt. Der Kundenservice ist einfach furchtbar, ich habe wochenlang E-Mails hin und her geschickt, aber sie scheinen meine Bestellung nicht im System finden zu können, obwohl ich alle relevanten Informationen wie Rechnungsnummer, Trackingnummer und Beweisfotos geschickt habe. Die Antworten sind so verwirrend und sie sagen mir immer wieder, ich solle auf der Webseite nachsehen. Es ist wirklich frustrierend und ich werde definitiv nie wieder etwas bei ihnen bestellen.


  • Review Über: Fanatics

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Personalisiertes Trikot

    Ich hab mir ein personalisiertes Trikot bestellt und war echt enttäuscht von der ganzen Sache. Sie haben gesagt, die Lieferzeit wäre 4-8 Tage, aber am Ende hat es ganze 4 Wochen gedauert, bis das Trikot endlich ankam. Als ich es ausgepackt habe, hab ich gemerkt, dass Fanatics die falsche Nummer draufgedruckt hat und der Name war sogar rechtsbündig statt zentriert. Dazu kam noch, dass auf meine E-Mails keine Antwort kam und der Kundenservice schien einfach nicht zu existieren. Die Rücksendung hat fast 15€ gekostet, obwohl der Rücksendestandort in Deutschland war. Alles in allem war es eine ziemlich enttäuschende Erfahrung, die ich wirklich niemandem empfehlen würde.