Alle Erfahrungsberichte von E. Stassfurth

  • Review Über: Liquid Life

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retourbearbeitung

    Meine Bestellung Fahrradhelm kam nach 3 Tagen und leider passte der Helm nicht so gut. Gerade beim Fahrradhelm sollte es ja gut passen, sonst wird er nicht getragen.
    Ich habe mit einer Mail ein Retourenlabel angefordert. Nach ein paar Minuten konnte ich es ausdrucken und den Karton gut verpackt zu DHL bringen.
    Nun habe ich meinen Rückzahlung erhalten abzgl. der von mir gezahlten Versandkosten bei Bestellung.
    Dies ist in den AGBs auf der Webseite unter Widerruf ganz anders beschrieben.
    Es werden alle gezahlten Zahlungen, einschließlich der Versandkosten erstattet, wenn es über den natürlichen Postweg geht. Nur Speditionsware kostet bei Retour 39€.
    Dieser handelt hält sich nicht an die AGBs und somit keine Empfehlung.
    Der Kunde wird absichtlich hinters Licht geführt.
    Versandkosten selbst zu bezahlen ist völlig okay, aber dann muss das auch beim Widerrufsrecht erkennbar sein.
    Für mich eine Plattform die ich nicht wieder benutzen werde und mir noch überlege, ob ich Anzeige wegen Betrugs erstatte.
    Laut den ABBs auf der