Alle Erfahrungsberichte von E. Popp
Review Über: Quicksilver
Rücksendung 11 Euro nach Frankreich
Ich habe aus Versehen bei einem deutschen Unternehmen bestellt, ohne zu wissen, dass die Rücksendung nach Frankreich gehen würde. Leider musste ich 11 Euro für die Rücksendung zahlen, da der Artikel zurück nach Frankreich geschickt werden musste. Der Kundenservice war entweder blind, taub oder einfach nicht hilfsbereit - oder vielleicht eine Mischung aus allem. Es war frustrierend zu erfahren, dass die Rücksendung nach Frankreich gehen sollte, erst nachdem der Retourenschein erstellt wurde, welcher sich nicht als Transportetikett herausstellte. Ich konnte den Fehler nicht mehr korrigieren und musste die Rücksendung auf eigene Kosten veranlassen, was sogar teurer war als die ursprünglichen 11 Euro, die Quiksilver abgezogen hat. Der Kundenservice schien das Problem nicht zu verstehen und ich war sehr enttäuscht von meinem Einkauf. Ich werde nie wieder dort bestellen, schlechter Laden.