Alle Erfahrungsberichte von E. Moser

  • Review Über: Luis Trenker

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Strickjacke für 199 EUR

    Ich habe vor kurzem eine Strickjacke für 199 Euro gekauft und leider war der Reißverschluss schon bald kaputt. Als ich sie zur Reparatur an den Kundenservice schickte, kam sie unverändert zurück, ohne Erklärung. Das ist ganz und gar nicht akzeptabel, vor allem nicht von einer Premiummarke. Ich bin wirklich enttäuscht und habe nicht vor, jemals wieder etwas von dieser Marke zu kaufen.


  • Review Über: insta360

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unsichtbares Unterwassergehäuse

    Oh Mann, ich bin total verärgert! Anfang August habe ich mir für meinen Urlaub ein unsichtbares Unterwassergehäuse gekauft, aber es hat über einen Monat gedauert und die Firma hat es nicht geschafft, die benötigte Firmware in der App bereitzustellen! Ich habe keinen PC, um die Firmware über die Micro SD zu installieren. Das ist so lächerlich! Hier sitze ich jetzt im Hotel mit meinem tollen Gehäuse und kann es nicht nutzen! Nie wieder für mich!