Alle Erfahrungsberichte von E. Falk

  • Review Über: klickenergie

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechte Kundenservice, verzögerte Schlussrechnung

    Seit fast 2 Monaten warte ich immer noch auf meine Schlussrechnung und die Rückzahlung. Trotz mehrerer Mahnungen und Kontaktaufnahmen habe ich bisher keine klare Antwort erhalten. Es scheint, dass das Unternehmen das Geld der Kunden zurückhält und möglicherweise sogar anlegt, um Gewinne daraus zu erzielen. Weder schriftliche Mahnungen noch Telefonate haben bisher zu einer Lösung geführt, und ich fühle mich sehr frustriert und enttäuscht. Die respektlose und unfreundliche Behandlung durch eine Mitarbeiterin am Telefon hat die Situation nur noch verschlimmert. Auf jeden Fall werde ich keine Dienstleistungen mehr von diesem Unternehmen in Anspruch nehmen.