Alle Erfahrungsberichte von Drumsumsel

  • Review Über: Blumenshop

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ...nun ist es doch noch gut "gelaufen"!

    Sorry, Blumenshop.de - ich hatte SIE gestern bereits - in meiner großen Verärgerung - ziemlich schlecht bewertet.
    Aber es war ja auch sehr ärgerlich gewesen, denn meine am 26.10.2020 für den 31.10.2020 bestellten Blumen (zum Geburtstag meiner Tochter) sollten lt. Mitteilung der DHL am MONTAG, den 02.11.2020 !!!! zugestellt werden!
    Da ist mir - sicher verständlicherweise - der Kragen geplatzt und ich war wütend darüber!
    Nun tut es mir leid, denn die Zustellung ist dann doch noch heute - zum vereinbarten Termin erfolgt!
    Die Qualität der Blumen ist sehr gut, meine Tochter hat sich gefreut und ich mich nun wieder beruhigt ;-))
    Also alles ist okay - und somit ist der Weg wieder frei - für weitere Bestellungen....