Alle Erfahrungsberichte von Drik K.

  • Review Über: Fielmann

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Neue Brille

    Meine Frau hatte einen Nachsorgetermin nach einer Netzhautop bei ihrem Augenarzt. Anschließend wollte sie in der örtlichen Fielmann Filiale (Husum) sich eine neue Brille anfertigen lassen. "Ohne Termin kein Zustritt" O-Ton der "Türsteherin". Daraufhin frage meine Frau nach einem Termin in der nächsten Stunde. "Geht nur Online". Da meine Frau aber ihr Smartphone nach der OP sehr schlecht bedienen kann, war das nicht möglich. Die Dame an der Tür ließ sich n icht erweichen. Fast weinend ging meine Frau dann zu Apollo gegenüber. Dort wurde sie sofort bedient und die nue Brille kommt die Tage. Wir sind beide seit über 30 Jahren treue Kunden bei Fielmann, jetzt nicht mehr!