Alle Erfahrungsberichte von Dr. Christof Sihler

  • Review Über: weg

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Werde nie wieder eine Pauschalreise buchen bei Weg.de

    Unsere Erfahrung mit weg.de:
    - Pauschalreise gebucht mit Hin- und Rückflug, 9 Nächte im 4-Sterne Hotel für meine Frau und mich, inkl. Transfers vom/zum Flughafen
    - Normaler Reiseverlauf bis zum Rückflug von Gran Canaria nach Frankfurt am 30.09.2022
    - Weigerung der von weg.de bzw. der von der Comvel GmbH beauftragten Fluggesellschaft, uns am 30.09. für den Rückflug einzuchecken, trotz gültigen Vouchers
    - Telefonische Kontaktaufnahme noch am 30.09. ohne Erfolg: Comvel Reisebüro München verweist auf LMX, dort telefonisch niemand erreichbar ...
    - Es bleibt am 30.09. bei der Beförderungsverweigerung durch die Fluggesellschaft und ich muss mich auf eigene Kosten um eine weitere Übernachtung vor Ort und einen Rückflug für 2 Personen am 1. Oktober kümmern
    - Bis heute (1. März 2023) keine Erstattung erhalten für den Rückflug, obwohl diese Leistung im voraus bezahlt und nachweislich nicht erbracht wurde
    - Ohne Eigenverschulden und ohne Support am Flughafen des Urlaubslandes zurückgelassen zu werden ist eine Unverschämtheit
    - Da wir den Rückflug nicht selbst, sondern in Form einer Pauschalreise gebucht haben, mussten wir uns mit unserer Forderung nach einer Rückerstattung des Reisepreises wegen Nichterfüllung von Reiseleistungen direkt an den Reiseveranstalter wenden
    - Bis heute (1. März 2023) haben wir von COMVEL/Weg.de/LMX weder eine Begründung dafür erhalten, warum uns vor 5 Monaten der Rückflug verweigert wurde, noch eine Kostenerstattung.
    - Fazit: MANGELHAFTE Abwicklung der Pauschalreise und UNGENÜGEND für den Vor-Ort Service und die Aufarbeitung in den vergangenen 5 Monaten