Alle Erfahrungsberichte von Doris Ahrendt

  • Review Über: Möbel Höffner

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferung

    Wir haben im November eine Metalllaterne mit Glasscheiben bei Höffner online bestellt, leider erst im März lieferbar. Daher waren wir sehr erfreut, als die Lieferung bereits Ende Februar eintraf - leider mit kaputten Scheiben. Der Karton für die Laterne war in einem riesigen Karton ohne Füllstoff versendet worden und ohne Hinweis „Vorsicht Glas“ Bei der Reklamation haben wir auf diesen Umstand aufmerksam gemacht und um Ersatzlieferung gebeten, da Höffner uns mitgeteilt hatte, dass es diesen Artikel nur online zu erwerben gebe. Wir hatten sonst vorgeschlagen, den Artikel vor Ort in Barsbüttel zu tauschen, dort hatten wir die Laterne letzten Sommer gesehen. Also wurde die Laterne zurückgeschickt und wir erhielten kurz danach eine 2. Lieferung, die genauso verpackt war und entsprechend kaputt, wie die erste. Diese sollten wir dann nicht zurückschicken, erhielten aber eine Woche später erneut eine Ersatzlieferung - alles wie gehabt! Auf unsere erneute Reklamation erhielten wir dann per Mail eine Info über die Stornierung des Kaufvertrags und man wird uns ins Kürze den Kaufpreis erstatten. Sorry, wenn ein Unternehmen selbst bei Kleinteilen 3x nicht in der Lage ist, für eine vernünftige Verpackung zu sorgen, möchte ich größere Artikel dort auch nicht kaufen.