Alle Erfahrungsberichte von Dora Sonntag

  • Review Über: Meetup

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mitgliedschaft bei Meetup Pro

    Als ich Meetup Pro ausprobierte, fühlte ich mich total veräppelt. Ich konnte mein Abo einfach nicht beenden und musste den Support kontaktieren. Da ich selbst im Kundenservice gearbeitet habe, kenne ich mich aus und weiß, wie man Kunden hält. Die Antwort, die ich von ihnen bekam, war echt lächerlich. In meiner ersten E-Mail war ich ganz klar: Ich wollte meine Gruppe und Veranstaltungen behalten, aber nur das PRO-Abonnement loswerden. Der Support meinte aber, dass mein Gruppenstatus gefährdet sei, wenn ich PRO kündigen würde und sie eventuell gelöscht werden könnte. Sie schlugen vor, das Abo einfach zu downgraden. Dann fragten sie nach, ob ich wirklich mein, dass Pro-Mitgliedschaft kündigen und das Risiko eingehen wollte, dass meine Gruppe gelöscht wird. Ich bin echt schockiert über dieses Vorgehen... das hätte ich nicht erwartet.