Alle Erfahrungsberichte von Dobbie

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    Betrüger, Nur Verlust, keine Erstattung!!

    Klamotten kamen, nix passte. Schockiert festgestellt, dass in Spanien. Retoure selbst bezahlt für 20 Euro. Ende vom Lied, Klamotten weg, Geld nie bekommen, 20 Euro zusätzlich verloren. Betrüger an die du nicht rankommst und sie erstatten nicht, du sollst Ihnenangeblich beweisen mit einer originalen Unterschrift aus dem Lager on Spanien, dass die Kleidung bei ihnen eingegangen ist. Eine Erstattung werden sie nie tätigen und du hast ihnen die Klamotten noch auf eigenr Kosten zurückgeschickt

    Hallo Dobbie, wie ärgerlich!!! Ich sitze gerade auch an der Rücksendung und überlege mir nun, ob ich die Sachen lieber behalte und anderweitig verkaufe. An welche Adresse hast du denn genau zurückgeschickt? Finde da nämlich verschiedene Angaben bezüglich des genauen Namens und habe Bedenken, dass es genau deshalb nicht ankommt. Viele Grüße, Lisa

    Liebe Lisa, mein Paket ist angekommen, die Sendungsnachverfolgung hat es gezeigt, aber das ist halt keine echte Firma, die vetkauft und erstattet (kein Impressum etc, Sitz in Spanien). Hab grad versuchtvrauszufinden, wie ich die Anschrift offiziell mitgeteilt vekommen hab dafür, war schwierig, wahrscheinlich über die Bestellbestätigung, Links und weiteren Formularen. Ich würde an deiner Stelle die Sachen behalten und verticken. Ich hab 200 Euro Verlust gemacht, wenn man jetzt noch die Klamotten oben drauf rechnet wird mir schlecht. Die Adresse war. Tendam Retail, Paseo del Deleite 103,28312 Aranjuez, Spanien. Aber sie erstatten nicht, schreiben, dass ich eine Unterschrift für den Eintritt in ihr Lager brauche, also eine Originale Unterschrift vom Mitarbeiter im Lager in Spanien, nach drm Transport von der mir vorgegebenen Rücksendeadresse zum eigenen Lager. Mein DPD Beleg ist nichts Wert. Das sind chinesen oder so, die dich abziehen. Grußformel ist sm Ende der email immer MfG Ihr Kundenservice. Zuletzt haben sie MICH täglich mit Nahnungen zugespamt, dass ICH diesen Beleg noch nicht erbracht hätte mit der Originalen Unterschrift des Mitarbeiters, MfG ihr Kundendienst. Spar dir die Mühe ind bestell nie wieder bei Firmen ohne Impressum etc und recherchier vorher in solchen Portalen wie hier. Lg Dobbie

    Hallo liebe Dobbie, Danke für deine Antwort! Wirklich sehr unschön, was da abläuft! Es war bis jetzt schon sehr mühsam, die Infos zusammen zu sammeln .... Verpacken, zurück schicken und dann den weiteren Ärger haben, erspare ich mir dann wohl lieber, da hast du Recht. Das mit der Adresse ist nämlich tatsächlich konfus. Wenn man auf Retoure klickt kommt: Paseo del Deleite, s/n, 28300 Aranjuez (Madrid), Spanien.... Ohne Adressat. Das Ganze wird auch nur eingeblendet. Verlässt man die Seite, ist es weg. In der E-Mail, die man danach mit dem Retourenformular bekommt steht gar keine Adresse drin. Online steht eine Adresse für defekte Ware (ALMACÉN TENDAM Springfield (Defectuoso o erroneo), Paseo del Deleite, s/n, 28300 Aranjuez (Madrid), Spanien). Da mag ich es aber auch nicht hinsenden, da das dann eventuell auch nicht die richtige Stelle ist. Ein Widerrufsformular soll an TENDAM Retail S.A., Pº del deleite s/n., 28300
    Aranjuez, Madrid. Vom Kundenservice erhielt ich in einer Standart Antwort diese Anschrift: an den Online-Shop Springfield .COM (Att.Asun Martín) unter Paseo del Deleite s/n, 28300 Aranjuez, Spanien
    Also jedesmal ein anderer Adressat, gleiche Straße, gleicher Ort.... Bei Google Maps ist genau diese Adresse ein echtes Springfield Geschäft. Kann mir nicht vorstellen, dass die auch noch die ganzen Retouren aus dem online Handel entgegen nehmen.
    Die Adresse, die du bekommen hast, ist am anderen Ende dieser langen Straße und das ist laut Google Maps sogar das Lager. Umso kurioser, dass sie bei dir die Story mit dem Transport zum Lager bringen.
    Tut mir sehr leid, dass es bei dir 200€ sind. Bei mir auch immerhin 125€ Warenwert.
    Ich könnte es jetzt versuchen, mich dann auf die Adresse vom Kundenservice und meine Sendungsnummer berufen (genau das hat mir heute Klarna beim Telefonat geraten), aber ich habe echt Angst, dass dann alles weg ist. Sehr sehr ärgerlich! Wie du schon sagst... In Zukunft echt aufs Impressum achten und solche Berichte, wie hier vorher lesen. Viele Grüße, Lisa

    dank dir für deine Antwort & deinen Erfahrungsbericht! Ich hoffe, dass viele das lesen! Lg und alles Gute für dich, Dobbie