Alle Erfahrungsberichte von Dmitrij

  • Review Über: BRICOFLOR

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht nochmal !

    Hallo Lieber Leser,

    eigentlich bin ich keiner der eine schlechte Bewertung schreibt, da ich der Meinung bin das immer mal was vorkommen kann.

    In diesem Fall bleibt mir aber nichts weiter übrig als andere Leute zu warnen und einen Rat zu geben lieber vor Ort zu kaufen.

    Zu meinem Problem. Wir haben Mitte März Musterfliesen für die Garage bestellt und wie Ihr wahrscheinlich ahnen könnt, es ist inzwischen Mitte / Ende Mai und wir haben noch immer keine Musterfliesen bekommen ( 3 Stück )

    Die erste Mail haben wir Mitte April geschrieben wo wir zeitnah eine Antwort bekommen haben das es sein könnte das die Fliesen auf den Weg zu uns kaputt gegangen sind und die erneut die Musterfliesen versenden werden.

    Ende April haben wir dann da mal angerufen wo uns ein Herr sagte ...... wir haben zur Zeit Lieferzeiten von 2-3 Monate. Da waren wir aber mächtig sauer. Im Onlineshop wurde schön Werbung gemacht innerhalb von 5-8 Werktagen versandfertig. Hätten wir das früher gewusst hätten wir gar nicht erst Musterfliesen bestellt.

    Da ich schon weiß das die Ausrede bestimmt Corona sein wird hier nochmal ein Tipp. Bitte täuscht die Leute nicht und haltet euren Onlineshop sauber.

    Der Witz dabei ist die Rechnung war nach 1 Woche da. Wir mussten schließlich Versand bezahlen. Die Rechnung hatte ich prompt bezahlt, damit ich das nicht vor mir herschiebe. Da ich aber weiß was das für ein Akt sein wird das Geld zurück zu holen warte ich auf die drei Musterfliesen um die direkt in die Mülltonne zu schmeißen, da ihr Wettbewerb mir Fliesen in zwei Wochen besorgen konnte.

    Ich hoffe, dass ihr durch diese Bewertung einen Eindruck bekommt wie es abläuft.

    Liebe Grüße
    Dmitrij