Alle Erfahrungsberichte von DJ Hong

  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unterirdischer Service

    Der bestellte Schrank wird entgegen anderslautender Bestellung ("Lieferung bis zum Aufstellort") nur bis zur Haustürkante geliefert. OK, in Coronazeiten kann man zur Not damit leben, Hauptsache nach dem Umzug können die Klamotten wieder ordentlich verstaut werden - der alte Schrank hat das leider nicht überlebt.

    Soweit so gut. Schrank und Schwebetüren an sich sind soweit fast komplett - zumindest ließ der Schrank sich aufbauen und steht stabil, aber es fehlten ein paar Kleinteile...
    Kein Problem dachte ich und rufe den Service an... Lange Rede kurzer Sinn, nach vier Versuchen am Telefon dachte ich, ich schreibe mal eine Mail. Vielleicht funktioniert das ja besser.

    Doch weit gefehlt. Ich soll zum fünften Mal meine Daten angeben... Eine derartige Inkompetenz und lustlose Gleichgültigkeit gegenüber einem geduldigen Kunden, der seit nur fünf Monaten auf diese Kleinteile wartet, ist mir noch nicht untergekommen.

    Mein Fazit: Nie wieder bestelle ich bei Wayfair und lebe jetzt mit ein paar Löchern zu denen Abdeckungen fehlen und scharfen Grifleisten, die ich abgeklebt habe, damit man sich nicht an den scharfen Kanten schneiden kann.
    Echt gute Werbung für Wayfair bei jedem Besuch :-)

    Sorry, aber ich kann nur jedem von Wayfair abraten, der kein wirklich stabiles Nervenkostum hat und dieses gerne strapazieren lässt. Mag sein, dass alles toll ist, wenn die Ware vollständig geliefert wird, aber wehe man braucht den Service... Der ist faktisch nicht existent.