Alle Erfahrungsberichte von Dirk Trost

  • Review Über: National Pen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Trinkbecher, Thermosflasche, Base Cape,

    Ich platze vor Wut!

    am 27.10.21 habe ich 4 verschiedene Artikel mit einem Logo bestellt. Besagtes Logo hochgeladen und angeklickt, dass ich einen Korrekturabzug wünsche.
    Den ersten Korrekturabzug habe ich nicht freigegeben, da er nicht dem Logo entsprach.
    Dann erhielt ich eine Korrektur, die ich freigeben habe, Parallel bekam ich in kurzen Abständen für jeden Artikel ein falsches Logo.
    Es folgte eine Odyssee durch Abteilungen (offenbar gibt es für jeden Artikel einen Mitarbeiter). Mein Anliegen wurde nicht verstanden, da nur gebrochenes Deutsch gesprochen wurde. Als endlich einmal jemand deutsch verstand, verstand er das Problem nicht und empfahl, die Bestellung zu stornieren, mich würde ein Fachberater kontaktieren - was nicht geschah.
    Nach mehreren Tagen eine neue Odyssee, bis ich einen Fachberater am Hörer hatte, der die Bestellung neu aufnahm und dafür sorgte, dass endlich das richtige Logo auf die Artikel kam. Die Korrekturabzüge habe ich dann freigegeben.
    Nun ist die Lieferfrist abgelaufen und die Artikel sind nicht geliefert worden.
    Eine erneute Odyssee, bei denen man mir schriftlich mitteilte, für das Problem nicht zuständig zu sein (Stammkunden Abteilung) und es wurde auch schon der Hörer aufgeknallt, weil der Mitarbeiter, oder wer immer das auch war, kein Deutsch und klein Englisch sprach.
    Nie wieder bei dieser Firma!