Alle Erfahrungsberichte von Dirk Roschanski

  • Review Über: FYRST

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Dringend abzuraten

    Keine Empfehlung! Am 29.04.2021 habe ich ein Konto eröffnet und die Videoligitimation erfolgreich abgeschlossen. Laut Werbung sollte ich sofort meine Bankdaten erhalten. Dies war nicht der Fall. Per Post habe ich eine Telefon-Geheimzahl erhalten. Eine Rufnummer für das Telefonbanking jedoch nicht. Bis heute (15.05.2021) kann ich nicht auf Mein Konto zugreifen. Auf deren Schreiben weist FYRST auf einen Telefonsupport hin, der laut Angaben Mo-Sa 8-21 Uhr erreichbar sein soll. Dies ist jedoch unwahr. Ruft man die Nummer an, wird man telefonisch auf eine Erreichbarkeit 9-11 Uhr hingewiesen, der Anrufer wird darüber hinaus belehrt, dass man nur im Notfall anrufen solle. Danach wird dem Anrufer ein schöner Tag gewünscht und die Verbindung wird getrennt.
    Emails an den Support werden nur halbherzig gelesen und beantwortet.
    Mit dieser Erfahrung kann ich keine Empfehlung für diese Bank aussprechen.