Alle Erfahrungsberichte von Dirk Hertel

  • Review Über: Asviva

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katastrophaler Service

    An meinem im Dezember 2019 bestellten T18 Laufband lief von Anfang an Netflix nicht da das Android Betriebssystem dafür veraltet ist. Nach einem Update durch einen von Asviva mir zugeschickten USB-STICK war auf einmal die komplette Menüführung auf Mandarin.Bei Asviva hatte man dafür keine Lösung parat. Das Problem konnte dann durch einen Bekannten gelöst werden. Nach einem neuerlichen Update habe ich jetzt kein Internet mehr. Auf meine bisherigen Anfragen über den Service Kontakt habe ich auch nach Wochen noch keine Antwort und erhalten und auch telefonisch habe ich nach gefühlten 10 Stunden in der Warteschleife nach etlichen Versuchen noch keinen erreicht. Das ist meiner Meinung nach schon gewollt. Ich rate jedem von einem Kauf bei diesem Anbieter ab denn für das Geld bekommt man auch von anderen Anbietern ähnliche Geräte und da wird der Service mit Sicherheit nicht so katastrophal sein.