Alle Erfahrungsberichte von Dirk Bungenstock

  • Review Über: Millesima

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Millesima Champagner

    Habe mehrere Flaschen Champagner bestellt. Davon hatten 3 Flaschen Kork. Die ersten beiden wurden zusammen geöffnet, Krug 169 und Dom Pérignon : Vintage 2012, Bilder vom Kork wurden gemacht. Leider teilte man mir dann mit, dass man die Flaschen benötigt, nur wurden diese bereits geleert. Der Kork alleine würde nicht ausreichen. Sehr schade bei 500€ EK. Dann einige Zeit später das gleiche Problem mit
    Bollinger : La Grande Année 2012. Hier schickte ich dann die Flasche ( 14€ ) Versandkosten zu Millesima, dort wurde probiert, man stellt Kork fest und muss dann zuerst den Produzenten fragen... ( hier habe ich mich dann schon sehr geärgert ) Nach schlussendlich über 4 Wochen erhalte ich die Nachricht, dass jetzt die eine Flasche ersetzt wird. Finde den Ablauf unmöglich, vorallem werden bei anderen Unternehmen lediglich Bilder der Korken benötigt um bei einem Korkigen Champagner ( was ja sehr selten vorkommt ) einen Austausch vor zu nehmen. Werde auf Grund des Verlustes von 2 guten Flaschen und der nicht Übernahme der Versandkosten hier nie wieder bestellen.