Alle Erfahrungsberichte von Dimsn
Review Über: Ubisoft
Ubisoft Store
Ich kann beim Ubisoft Store nichts einkaufen. Einkäufe lassen sich nicht abschließen, da diese von Ubisoft als "vermeintliche Betrugsversuche" geblockt werden. Ich war guter Dinge dass das schnell behoben wäre. ABER DANN...
März 22 Valhalla im Angebot
Nach 5 Tagen "first level" Support wurde das ganze an ein "Spezialisten Team" weitergegeben. Nach weiteren 3 Tagen haben die sich auch gemeldet und mir Haar genau die gleichen Vorgehensweisen beschrieben, die schon die ganze Woche davor zu nichts geführt haben. Das Problem wurde weder gefunden noch gelöst bis das Angebot über 10 Tage später nicht mehr existiert hat. Man hat dann noch versucht mich zu nötigen das Produkt zum Normalpreis zu kaufen um auszuprobieren ob es wieder geht. Da habe ich mich geweigert.
Dezember 22 Anno im Angebot
Selbes Spiel, dachte mir nichts böses und hatte das ganze hin und her schon fast vergessen... Genau der gleiche Fehler. Also habe ich ein neues Ticket aufgemacht in dem ich auf das ungelöste (aber geschlossene) Ticket verwiesen habe mit dem Hinweis dass das Problem noch bestünde und ich dringend eine Lösung benötige. Das war der 01.12.22.
Bis heute (24.01.23), also fast 2 Monate später, habe ich noch nicht mal irgendeine Antwort bekommen. Mein Ticket wird jeden Tag "aktualisiert", aber ich werde einfach ignoriert. Zusätzlich sind auch noch die Units die ich auf den Kaufversuch angewandt habe zusammen mit dem digitalen Warenkorb verschwunden.
Ich gehe nicht davon aus jemals eine Antwort zu erhalten und kann nur davon abraten irgendeinen Kauf zu tätigen. Nie wieder.