Alle Erfahrungsberichte von Dilara Dilan Barut

  • Review Über: Ab In Den Urlaub

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nur ABZOCKE und KEINE HILFE!

    Ich habe bei Ab in den Urlaub angerufen, weil ich online auf der Seite keine große Buchung für eine Großfamilie machen konnte. Sie Dame am Telefon, war für 2 Stunden am Telefon, hat Angebote für uns rausgesucht. Alles lief PRIMA. Dann meinte Sie, dass man keine große Buchung machen kann und wir 2 Buchungen, quasi jeweils 1 Buchung pro Zimmer machen sollen. Sie WAR am Telefon, hat mich die Buchungen machen lassen. Eine Buchung wurde bestätigt, während die zweite Buchung nicht bestätigt wurde. Ich habe die zweite Buchung wieder durchgeführt, und plötzlich war der RÜCKFLUG ein ANDERER NACHDEM ICH gebucht habe. Ich Bestand von Anfang an darauf, dass alles zusammen abläuft. DIE FAMILIE ZUSAMMEN FLIEGT!
    Ich habe danach sehr oft angerufen und die DAME ,die für mich zuständig war, meinte dann, dass sie für mich DEN SELBEN FLUG NOCH ZUSAMMEN mit der anderen Buchung gefunden hat und es FÜR MICH BUCHEN WÜRDE. Was Sie dann auch gemacht hat. Dann HABE ICH bemerkt, dass der Rückflug WIEDER ein anderer ist undzwar diesmal sogar an einem anderen Tag.
    Das Ab in den Urlaub Team, war danach nur noch beschränkt Erreichbar. Wenn dann nur noch mit 30min Wartezeit am TELEFON. Wenn es um Angebote und Buchungen ging, waren Sie aber für Stunden am Telefon. Wenn ich dann mal eine Person erreicht habe, nach ewigem warten, hieß es jedes mal: "ich gebe alles weiter und es wird geprüft". Einen Ansprechpartner hatte ich dann auch nicht mehr, da die Frau nicht mehr erreichbar war. Einen Manager oder Chef oder jemanden, der einfach ZUSTÄNDIG ist für all diese Personen am Telefon, den gibt es anscheinend nicht. Ich wurde weder weitergeleitet an die Fachabteilung, noch konnte man mich an den Manager weiterleiten. Das geht ALLES ANSCHEINEND NICHT!
    Jetzt wurde anscheinend alles geprüft und von deren Seite aus gibt es kein Fehler, laut der Email, die ich erhalten habe. Ich hätte aber noch die Möglichkeit zu stornieren und würde dann 50 Euro pro Person Bezahlen (7 köpfige Familie).
    Der 2. FLUG ist mit 2 kleinen KINDERN und nicht deren ELTERN, sondern OMA. Heisst, die Mutter MÜSSTE sich von ihren Kindern trennen. Ich möchte gerne noch bemerken, dass es sich hier um zwei Kleinkinder handelt.
    Ich verstehe nicht ganz warum es das Portal AB IN DEN URLAUB gibt, denn 2 Flüge mit Problemen hätte ICH ALLEINE auch buchen können, dafür brauche ich kein telefonische Hilfe.
    Ich bin so verzweifelt gerade, dass ich nicht weiß was ich machen soll. Ich habe in allen ANRUFEN VORHER VERMERKT, DASS ICH ALLES ZUSAMMEN HABEN MÖCHTE. ALLEEESSS!.
    Ganz ehrlich, spart euch die Kopfschmerzen. Bleibt lieber Zuhause. Ab in den Urlaub ist nur abzocke und keiner... WIRKLICH KEINER DORT hilft weiter.