Alle Erfahrungsberichte von Dietmar Katz

  • Review Über: Hardeck

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Man kann nur warnen, Reklamationen werden garnicht bearbeitet sondern der Kunde wird nur vertröstet

    Ich habe einen Gardrobenschrank und eine Wandpaneel bar gekauft und gleich mitgenommen. Leider gab es erhebliche Mängel wie verbogene Tür und defekte Tür. Am 29.12.2022, also unmittelbar nach dem Kauf, habe ich die Schäden dokumentiert und reklamiert und auch sofort eine Reklamationsnummer bekommen. Seit dem schreibe und telefoniere ich dem ganzen hinter her. Die einzige Antwort die ich bekomme ist: "wir können nicht einsehen was gemacht wird, sondern nur erkennen, dass Sie sich schon mehrfach gemeldet haben, wir werden unseren Kollegen eine E-Mail machen, damit sich jemand bei Ihnen meldet". Keiner im Haus weiß wirklich was dort mit Reklamationen passiert, es macht den Eindruck, dass man die Kunden einfach so lange nervt, bis sie aufgeben.