Alle Erfahrungsberichte von Dieter Lindenmann

  • Review Über: Pharmeo

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    zuzahlungsfreies Medikament

    Habe bei Pharmeo mehrere Medikamente, darunter auch ein rezeptpflichtiges, zuzahlungsfreies, Medikament, bestellt, dieses wurde mir auch am 25.04.2023 bestätigt.
    Als Erstkunde gab nur Vorkasse, so habe ich auch sofort bezahlt.
    Eine ganze Woche habe ich dann nichts mehr gehört! Am 02.05.2023 kam dann eine Mail dass dieses Medikament nicht vorrätig wäre und durch ein wirkstoffgleiches ausgetauscht wird. Dieses war aber zuzahlungspflichtig. Natürlich habe ich sofort widersprochen, aber das Medikament wurde doch ausgeliefert.
    Pharmeo will das Medikament zurücknehmen, allerdings soll es auf eigene Kosten zurückgesandt werden, sonst 18 Euro Gebühr!
    Von dem Medikament gibt es drei Hersteller welche zuzahlungsfrei sind, Pharmeo war nicht in der Lage innerhalb einer Woche ein solches zu beschaffen! Bei örtlichen Apotheken war es immer innerhalb eines Tages beschaffbar!