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Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

M
Merlin Mist
Bestellung verlief soweit in Ordnung, auch Zahlung. Nach 3-4 Tagen ohne Informationen habe ich der Firma gemailt, wo mein Paket bliebe. Keine Antwort, danach wurde der Versand vorbereitet und erst ...Lesen Sie weiter
H
Hirsch
Als ich die Ware zurückschicken wollte, wurde mir eine Adresse genannt an die ich es schicken sollte. Diese Adresse konnte vom Postboten nicht ermittelt werden. Das Paket kam zurück. Fünf Anrufe...Lesen Sie weiter
E
Eugen
Erstens kommt die Lieferung sehr verspätet und dann noch komplett falsche Artikeln drin. Auf die Nachricht über Kontaktformular wird nicht reagiert, ich musste anrufen. Beim ersten Anruf wurde ich ...Lesen Sie weiter
S
Susanne Kassis
Ich würde nie wieder bei Pharmeo kaufen!!!!! Habe nachdem ich keine Sendungsbenachrichtigung und somit auch keine Sendungsverfolgung hatte, ewig auf mein Paket gewartet ( Waren im Wert von 113€). ...Lesen Sie weiter
A
Alla Budnichenko
NULL STERNE Die erste Bestellung wurde mit der Prio-Funktion bestellt (Wert knappe 200EUR) , leider nicht geliefert. Einfach nichts angekommen. Auf eine telefonische Anfrage hieß es - wenn Sie heu...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (6)

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keinen

    Bestellung verlief soweit in Ordnung, auch Zahlung. Nach 3-4 Tagen ohne Informationen habe ich der Firma gemailt, wo mein Paket bliebe. Keine Antwort, danach wurde der Versand vorbereitet und erst danach eine Antwort. Sie lieferten nach Österreich spät, hatten die vollständige Adresse. Bei der Rechnung stand diese dabei, auf dem Paket nicht. Post lieferte das Paket nicht aus, jegliche Interventionen blieben erfolglos. Paket returniert, gaaaaaanz spät entschuldigungen, nach über 8 Tage noch nicht mal das Geld rücküberweisen. NIE mehr wieder.


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Pflegeprodukte

    Als ich die Ware zurückschicken wollte, wurde mir eine Adresse genannt an die ich es schicken sollte.
    Diese Adresse konnte vom Postboten nicht ermittelt werden.
    Das Paket kam zurück.
    Fünf Anrufe beim Kundenservice und zehn Mails und nach wie vor sitze ich auf meiner Retoure!
    Kann ich nur abraten.


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferung verzögert, Falsche Artikeln bekommen

    Erstens kommt die Lieferung sehr verspätet und dann noch komplett falsche Artikeln drin. Auf die Nachricht über Kontaktformular wird nicht reagiert, ich musste anrufen. Beim ersten Anruf wurde ich vom komplett inkompetenten Mitarbeiter bedient, der erstens die Retoure nicht richtig aufgenommen hat und zweitens meine initiale Bestellung noch ein Mal aufgegeben hat ohne zu Fragen. Die Bestellung landete nicht in meinem Kundenkonto und musste mit einem extra Anruf storniert werden! Einfach Unverschämtheit! Jetzt muss ich noch meine Zeit aufwenden um die Falschlieferung zurück zu schicken, ohne dabei eine Entschädigung dafür zu bekommen. Ich bestelle oft für mich und meine Verwandten und ich weiß ganz genau wo ich nie wieder bestellen werde.


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Thanaka Gel , Kräutersalz, etc.

    Ich würde nie wieder bei Pharmeo kaufen!!!!!
    Habe nachdem ich keine Sendungsbenachrichtigung und somit auch keine Sendungsverfolgung hatte, ewig auf mein Paket gewartet ( Waren im Wert von 113€).
    Nach mühevollen Recherchen, erreichte ich, daß Pharmeo mir eine Entgegennahmebestätigung der Sendung durch einen Nachbarn durch DHL per email zukommen lies.
    Mein Nachbar hatte nach Anfrage nie die Bestellung entgegengenommen und auch nicht dafür unterschrieben.
    Ich meldete dies Pharmeo und wollte mein Geld zurück, worauf keiner reagiert hat.
    Denen war es dort egal, denn ich hatte ja schon bezahlt.
    Ob ich die Ware erhalten habe, hat dort keinen interessiert.
    Service am Kunden gleich Null.
    Erst zwei Monate nach Aufgabe meiner Bestellung haben sie sich gekümmert, nachdem ich nach Beschwerdeeinreichung bei PayPal von PayPal mein Geld zurück bekommen habe.
    Man könnte beinahe den Eindruck haben, daß das "sich Nichtmelden" System hat, um den Kunden ihr Geld nicht zurück bezahlen zu müssen.


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlecht Schlecht Schlecht

    NULL STERNE Die erste Bestellung wurde mit der Prio-Funktion bestellt (Wert knappe 200EUR) , leider nicht geliefert. Einfach nichts angekommen. Auf eine telefonische Anfrage hieß es - wenn Sie heute bestellen bis 11 Uhr ist es in 2 tagen bei Ihnen, ganz sicher.... also wieder für knappe 200 EUR bestellt. In zwei tagen kam die Mail, dass es sich wieder verzögert... Beim Anruf wurde nicht mal versucht das Problem zu lösen... Nie wieder... Profil gelöscht.... Glaubt bitte nicht den guten Bewertungen


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    fehlerhafte Lieferung

    Würde ich habe, welchen Eindruck ich vom Service bei Pharmeo habe, müsste ich mit einer Verleumdungsklage rechnen. Daher lasse ich es besser.


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