Alle Erfahrungsberichte von Diesonnelachtimmer

  • Review Über: Mädchenflohmarkt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Leider mein Geld nicht erhalten für meine Ware

    Zu Anfang war ich immer zufrieden mit Mädchenflohmarkt und früher klappte es auch prompt mit den Auszahlungen. Seit 2-3 Jahren aber nicht mehr. Laufend muss man fragen wo das Geld bleibt und es kamen immer irgendwelche Entschuldigungen…da hätte man vielleicht schon stutzig werden sollen.
    Jetzt geht es bei mir um 16,20€ die leider immer noch nicht bezahlt wurden und ich auf meine Mahnung auch keine Antwort erhalte. Ich habe vorsorglich alle Artikel gelöscht und werde nach Klärung den Account löschen. Jetzt sagte der Fernseh-Bericht man sollte einen Mahnbescheid erstellen, jedoch sind das Kosten, die ich bezahlen muss und wenn die Firma Insolvenz sein sollte bekomme ich gar kein Geld. Daher werde ich es wohl so belassen und habe somit einen Artikel verschenkt. Ärgerlich aber andere warten auf viel höhere Beträge und haben ihre Kleidung auch dort eingelagert.