Alle Erfahrungsberichte von Diederik

  • Review Über: NORMA24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Produktqualität schlecht; kundenservicequalität noch schlechter, Finger weg von diesem Shop!!!

    Zwei schaukelliegestühle bestellt. Die Lieferung erfolgte ziemlich schnell. Da könnte man sich fast freuen, wäre es nicht, dass bei einem der Stühlen diverse Schrauben zum montieren fehlten und bei einem Element zudem das Gewinde zum festschrauben total fehlte (so viel zum Thema „geprüfte Produktqualität“!)Per email die Beanstandung verschickt, und gebeten man möge mir einfach für die fehlenden und kaputten Teile Ersatzteile zusenden, damit nicht unnötig Ware durch die Welt hin und her geschickt wird. Nach einer Woche: noch überhaupt nicht die mindeste Reaktion erhalten. Nach viel Herumgesuche endlich eine Telefonnummer vom Kundenservice herausgefunden. Die kundenservicemitarbeiterin (für die der Kunde deutlich nur als unausstehliches und nervendes Störelement empfunden wird) sagte einfach, dass man keine Ersatzteile verschickt; ich solle den ganzen Stuhl ordentlich verpacken, mir selber einen Rücksendeschein generieren aus dem normashop, und dann selber die Ware auf meine Kosten zu irgendeinem GLS-Shop bringen. Wenn Norma dann den Retoureneingang registrieren würde, dann würden sie eine Ersatzlieferung auf den Weg bringen. Ich glaube die Leute bei Norma24 haben noch nie etwas bei einem ordentlichen Onlineshop wie z.B. Amazon bestellt, ansonsten würden sie vielleicht kapieren was die Wörter Kundenservice und Kundenvertrauen bedeuten. Hier werde ich in den nächsten 175 Jahren nie mehr etwas bestellen!!!