Alle Erfahrungsberichte von Didikausg

  • Review Über: Avis

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mietwagen in USA

    Mietwagen bei AVIS in USA? Nur wenn es keinen anderen gibt. Navi war im Vertrag mit drin, fehlte bei Übernahme des Pkw. Batterie der Schlüsselfernbedienung zu schlapp, kann passieren, kann man neu kaufen. Der Schaden sollte aber auch ersetzt werden.
    Die KRÖNUNG: Auto springt nicht mehr an. Erst nach 4 Stunden schafft es AVIS nach gefühlten 20 Telefonaten, einen UBER zu organisieren. 14 Tage nach dem Urlaub stellt man mir auch noch die Abschleppkosten für den defekten Mietwagen in Rechnung mit 220 $. Das ist der Gipfel. Telefonischer Support mangelhaft.
    Auf Emailverkehr antwortet man lange Zeit gar nicht. Telefonisch wird man nach Barcelona in ein Callcenter verbunden. Das war es mit der Unterstützung.
    DAS KANN NICHT WAHR SEIN!!!