Alle Erfahrungsberichte von Diana Auerbach

  • Review Über: Emma Matratze

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rückerstattung

    Mit der bestellten Matratze waren wir unzufrieden. Beim zugehörigen Matratzenschoner haben wir daher auf Empfehlung des Kundendienstes die Annahme verweigert. Du Matratze wurde zügig von der Spedition wieder abgeholt. Soweit so gut. Seit dem versuche ich seit Tagen mit dem Kundendienst zu klären, wann ich mein Geld zurück bekomme. Selbst wenn man in der Warteschleife nicht die Option englischsprachiger Beratung (angeblich kürzere Wartezeit) wählt landet man ständig bei englisch sprechenden Beratern. Die erklären mir wortreich, dass laut System der Matratzenschoner erfolgreich zugestellt wurde. Das ist aber falsch. Selbst nachdem ich als Beweis einen Screenshot der Rücksendebestätigung an den Kundendienst schicke wird an dieser Behauptung weiter festgehalten. Die Retoure der Matratze wurde bestätigt, auf das Geld (Zahlung per Paypal) warte ich leider immer noch vergeblich.
    FAZIT: nie wieder! Schade ☹️