Alle Erfahrungsberichte von Dennis Lobeck

  • Review Über: Vodafone

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice zum Thema Kabelprodukte

    Ich hatte Mitte 2019 einen Vertrag abgeschlossen für Internet. Mitte 2021 lief ja die 2 Jahres Bindung aus und ich hatte gekündigt. Plötzlich hatte ich OHNE Einverständnis einen neuen Vertrag für Internet, TV und Mobilfunk. Widerrufs und Kündigung versuche wurden nicht akzeptiert. Ich hänge bis heute im Rechtsstreit. Schließt unter GAR keinen Umständen bei Vodafone etwas ab.

    Diese Firma ist das allerletzte.Habe vor 14 Tagen Internet und TV im Mediamarkt abonniert.Die Anschlüsse waren zwar schnell da,aber nichts funktioniert wie es soll.Internet ist dauernd weg oder zu langsm.TV geht auch nicht richtig.Nach 5 Min.hängt sich das Bild auf.Im Shop hat man mir gesagt ich soll die Störungsstelle anrufen.Nach 1 1/2 Stunden in der Warteschleife hat es mir gereicht.Da es gerade mal 1 Woche nach vertragsabschluss war,habe ich widerrufen.Antwort von Vodafone:Das ist nicht möglich da der Vertrag Indoor abgeschlossen wurde.????Hätte ich im Internet,telefonisch oder Outdoor abgeschlossen ginge es.Also läut dieser Dreck jetzt 2 Jahre und bezahlen muss ich für praktisch nix.SUCHT EUCH BLOSS EINEN ANDEREN ANBIETER:Kundenfeindlicher geht es echt nicht mehr.

    Diese Firma ist das allerletzte.Habe vor 14 Tagen Internet und TV im Mediamarkt abonniert.Die Anschlüsse waren zwar schnell da,aber nichts funktioniert wie es soll.Internet ist dauernd weg oder zu langsm.TV geht auch nicht richtig.Nach 5 Min.hängt sich das Bild auf.Im Shop hat man mir gesagt ich soll die Störungsstelle anrufen.Nach 1 1/2 Stunden in der Warteschleife hat es mir gereicht.Da es gerade mal 1 Woche nach vertragsabschluss war,habe ich widerrufen.Antwort von Vodafone:Das ist nicht möglich da der Vertrag Indoor abgeschlossen wurde.????Hätte ich im Internet,telefonisch oder Outdoor abgeschlossen ginge es.Also läut dieser Dreck jetzt 2 Jahre und bezahlen muss ich für praktisch nix.SUCHT EUCH BLOSS EINEN ANDEREN ANBIETER:Kundenfeindlicher geht es echt nicht mehr.