Alle Erfahrungsberichte von Dennis Eschbach

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    Insgesamt

    Bestellung

    Nach meinem Umzug war die Onlinebestellung nicht mehr möglich. Bei der telefonischen Bestellung habe ich meine Adresse aktualisiert und gehofft, dass wenigstens die telefonische Bestellung klappt. Intelligenter Weise hat man nur meine Rechnungsadresse aktualisiert aber nicht die Versandadresse. Beim erneuten anrufen, um dies zu korrigieren, wurde ich nicht gerade freundlich behandelt, weil ich zusätzlich Arbeit machen würde. Für mich liegt der Fehler hier eindeutig auf Seiten von Nespresso.

    Man hat mir dann gesagt, dass ich das Paket nun an die richtige Adresse versendet bekomme, es jetzt etwas länger dauert, man allerdings die alte Rechnung erst mal nicht storniert wird weil man abwarten möchte, ob die Post das Paket wieder zurückgeschickt.

    Ich habe nun die Ausführungswerte von drei Mitarbeitern in der Hotline und kann sagen, dass mein Eindruck ist: Inkompetent und unfreundlich.
    Datum der Erfahrung: 08. April 2023