Alle Erfahrungsberichte von Denise Lelle

  • Review Über: Segmüller

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Enttäuschend!

    Wir sind sehr enttäuscht!

    Erstmal viel Verzögerung bei Lieferung. Dann wurden 3 Mal die falschen Waschbecken geliefert. Angeblich gäbe es aber kein Fehler im Lager... Aber wo auch immer der Fehler liegt: unserer ist es nicht. Trotzdem hatten wir den Stress und mussten immer hinterher sein. Kein direktes Angebot für eine Entschädigung oder sonstiges. Auf Nachfrage hin hieß es im Grunde, dass wir unserem rechtlichen Anspruch auf Schadensersatz nachgehen können. Das nenne ich Mal Kundenbindung...

    Wenn da nicht noch ein Wunder passiert, heißt das für uns: Nie wieder Segmüller!

    + einfache Bestellung
    + Auswahl

    - Preis Leistung
    - Lieferzeit
    - Zuverlässigkeit
    - Erreichbarkeit
    - Kundenkommunikation
    - Kundenservice