Alle Erfahrungsberichte von Deanna Stanton

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    Rückgabe eines Holzstuhls - per Email am selben Tag der Lieferung beantragt, 17 Tage später nach langem Hin und Her immer noch kein Retouren-Label!

    Der Kundenservice ist unter aller Kanone. Bei erwünschter Rückgabe gibt es Hinhaltetaktik:
    Ich habe einen Holzliegestuhl am 27.06.2023 erhalten, ihn ausgepackt, einmal Probegesessen und sofort wieder eingepackt und Norma24 sofort über meine erwünschte Rückgabe geschrieben. Ich warte nun schon seit 17 (!) Tagen auf ein Retouren-Label.
    Ich bekam beim ersten Mal erst Antwort, nachdem ich zwei Emails gesendet und ein Mal angerufen hatte. Mein Rückgabe-Anliegen wurde dann an die zuständige Stelle weitergeleitet. Dann kam erst mal ein Angebot, den Artikel für 17,50 € Preisnachlass zu behalten. Da der Stuhl aber unbequem für mich ist (was ich ja schon in der ersten Email geschrieben hatte), war das für mich irrelevant. Also bat ich erneut um Rückgabe. Dann war wieder Funkstille. Es verging wieder eine Woche - nun kam eine Email, ob ich noch die Originalverpackung habe und ob der Stuhl mittlerweile beschädigt sei! Die Hinhaltetaktik und das nicht zusenden des Rückgabe-Labels sind einfach unverschämt.
    Mir ist das Ganze jetzt zu doof. Ich habe noch eine letzte Email geschrieben, in der ich eine Frist für das Retouren-Label gesetzt habe - wenn ich bis dahin nichts höre bzw. lese, übergebe ich das alles meiner Anwältin.
    Einfach unnötig dieses Ganze Hin und Her!